Gästebuch

 

 

Wir würden uns riesig freuen, wenn Sie uns einen „Pfotenabdruck“ im Gästebuch hinterlassen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hans und Antje (Samstag, 07. Juni 2014 13:59)

    Liebe Amely und Frauchen Romy.
    Ihr kennt uns noch nicht, aber ihr kennt den Benny (er ist doch erst über die Regenbogenbrücke gegangen). Wir sind "Opa und Oma" von Benny und Nico und Birgits Eltern. Wir möchten euch gern kennen
    lernen und gleichzeitig einen lieben Pfingstgruß zu euch schicken.
    Habt eine schöne Zeit und seid herzlich gegrüßt von
    Hans und Antje

  • Lucky (Mittwoch, 03. April 2013 23:46)

    Hallo Amely, vielen lieben Dank für Dein lieben Gästebucheintrag.Habe mich riesig gefreut.Natürlich auch fürs Pfötchendrücken!!!
    Liebe Grüsse zurück von uns viern.

  • Nico und Benny (Mittwoch, 27. März 2013 12:05)

    Liebe Amely und Zweipfoter,
    wir wünschen Euch schöne Ostertage und viele schöne Ostereier!

    Osterhäschen dort im Grase,
    Wackelschwänzchen, Schnuppernase,
    mit den langen, braunen Ohren,
    hast ein Osterei verloren!
    Dort im Schnee, da sehn wir’s liegen!
    Osterhäschen, können wir’s kriegen?

    Unsere Leute haben am Samstag das erste Mal aus lauter Trotz gegrillt! Ob der Winter jetzt weggeht, weil ihn keiner mehr ernst nimmt?

    Viele liebe Grüße senden Euch Nico und Benny

  • Nico und Benny (Mittwoch, 20. März 2013 10:31)

    Brrrrr…. hu…. (*pust in die Pfoten*)
    Leute, ist das kalt! Auf dem Weg zu Euch sind wir ja fast festgefroren! Und denn der ganze Schnee – wir dachten, der Frühling käme bald, aber da haben wir uns ja wohl geirrt… Naja, auf alle Fälle
    wollten wir uns mal wieder melden und gucken, ob bei Euch alles in Ordnung ist (*schnüffel schnüffel*)
    Okay, dann wollen wir uns mal wieder auf die steifgefrorenen Socken machen… aber liebe Grüße lassen wir Euch da!
    Alles Liebe von Nico und Benny

  • Nico und Benny (Freitag, 22. Februar 2013 14:53)

    Und wir sind es schooooooon wieder…

    Also: Ihr Lieben!
    Noch’n Gedicht:
    (diesmal von Nico)

    So schnell vergangen ist die Zeit,
    nun ist es bald bei mir soweit.
    11 wird man nicht alle Tage
    dies feiern wir, gar keine Frage.

    Bei gutem Essen; Hundebier
    gibts eine Party hier bei mir!
    Drum lade ich Euch herzlichst ein,
    bei diesem Fest dabei zu sein!

    Wir sehen uns dann am 03.03.13 im Geburtstagsgästebuch!
    Viele liebe Grüße Euer Nico

  • Nico und Benny (Dienstag, 12. Februar 2013 10:23)

    Zum Valentinstag:

    Valentin im Schneegestöber
    kommt uns härter zwar und gröber,
    doch das macht uns gar nichts aus.
    Wir haben Sonnenschein im Haus:
    Unsere Freunde, brav und fein,
    sollen der Sonnenschein uns sein.
    Einen Gruß nach altem Brauch,
    und der Himmel strahlt uns auch!

    Alles Liebe zum Valentinstag wünschen Euch Nico und Benny

  • Nico und Benny (Donnerstag, 07. Februar 2013 11:55)

    Ein schnuffiger Gruß Amely!
    Juchu! Der doofe Januar ist `rum, dann kann es nur wieder aufwärts gehen! Obwohl es bei uns derzeit schneit, regnet und stürmt, so dass man ständig mit klamm-nassen Fell herumläuft… Ja, auf die
    Gartenzeit müssen wir leider noch ein wenig warten. Dafür helfen wir Frauchen beim Häkeln – die Wollknäule wegschleppen und ansabbern und so… muss ja auch getan werden.

    Also, lasst Euch den Februar nicht lang werden!
    Alles Liebe von Nico und Benny

  • Golden Aaron (Samstag, 26. Januar 2013 15:20)

    Heyho, bin über die Seite meiner Zieheltern auf euch gestoßen. Da ich auch ein Goldie bin, suche ich mir gerne neue Freunde, die so sind wie ich! Da ich ein wohlerzogener ( ha,ha ) Goldie bin,
    hinterlasse ich gleich mal einen lieben Pfotenabdruck von mir.. Vielleicht bist du neugierig geworden - dann besuche mich doch und hinterlasse einen Pfotenabdruck. Dann weiß ich, dass du da warst!
    Liebe Schlabbergrüße Aaron

  • Nico und Benny (Mittwoch, 09. Januar 2013 09:02)

    Liebe Schnuffelfreunde:

    Unser Wünschlein kommt ganz leis’
    zu Eurer Tür herein,
    es möchte Euch zum neuen Jahr’
    ganz lieb und herzlich sein!

    Lange haben wir nichts von uns hören lassen… aber da hatte Frauchen Schuld! Die konnte immer nicht! Und wenn sie mal gekonnt hätte, dann wollte sie nicht! Das kann und muss also nur besser werden,
    wir kümmern uns drum, sonst werden wir mal gehörig mit ihr streiten!
    Aber Hauptsache ist doch: Euch geht es gut und Ihr seid schön ins neue Jahr gerutscht! Inzwischen ist ja der Januar – der Monat, den die wenigsten mögen – auch schon wieder fast halb herum, es kann
    also nur besser werden!
    Wir lassen Euch ganz liebe Grüße da und pfoten mal weiter, damit auch die anderen Webfreunde merken, dass wir noch da sind…
    Eure Kumpel Nico und Benny

  • Bella und Lara (Samstag, 22. Dezember 2012 20:05)

    Huhu ihr,
    wir wünschen ein wunderschönes, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2013! :)
    Wir freuen uns auf ein weiteres, neues Jahr voller Überraschungen und Erlebnisse!

    Bis bald (ins neue Jahr)
    Lara mit Bella :)
    www.bellavomfuerstenbusch.jimdo.com

  • Nico und Benny (Freitag, 30. November 2012 12:24)

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir kommen schnell vorbeigewuffelt, um Euch eine wundervolle und besinnliche Adventszeit zu wünschen! Lasst es Euch so richtig gut gehen, genießt die Kerzen, die Kekse und die Weihnachtsmärkte und
    wenn das Wetter mal nicht so richtig mitspielt, dann macht es Euch drinnen so richtig gemütlich!
    Und wisst Ihr was? In einer Woche kommt schon der Nikolaus! Die Menschen stellen ja ihre Schuhe vor die Tür, wir nehmen da lieber unsere Futternäpfe, da passt auch mehr rein! Und artig waren wir ja
    auch ... aber sollte der Nikolaus mit seiner Rute kommen, dann lassen wir ihn gar nicht erst ins Haus!
    Viele liebe Vorweihnachtsgrüße senden Euch Nico und Benny

  • Nico und Benny (Mittwoch, 31. Oktober 2012 19:59)

    Buuuuuh!

    Es ist ja heute Halloween
    wir deshalb um die Häuser zieh’n
    wir jagen böse Geister fern
    und hätten dafür allzu gern
    ein wenig Leckres von euch Leut’
    damit uns dieser Abend freut.

    Die allerschnuffigsten Halloweengrüße senden Euch Nico und Benny

  • Nico und Benny (Sonntag, 28. Oktober 2012 19:24)

    Booooo! Booooo!
    Halloween naht! Deswegen laden wir Euch herzlich zu unserer gruseligen Halloweenparty am 31.10.12 in unserem Partygästebuch ein! Wir verkleiden uns alle ganz schrecklich und machen dann die
    Nachbarschaft unsicher! Die werden gucken, wenn ganz viele Hundis vor der Tür stehen und gruselige Sprüche wuffeln! Dann kriegen wir bestimmt ganz viel Wurst und Käse! Wir freuen uns schon ganz doll!
    Viele liebe Grüße von Nico und Benny

  • Nico und Benny (Donnerstag, 18. Oktober 2012 19:09)

    Wøff Ihr Lieben! Wir melden uns aus dem Urlaub in Dänemark zurück! Und jetzt müssen wir uns erst einmal überall umsehen, ob es Euch auch allen gut geht! Wenn Ihr Bilder gucken möchtet: Wir haben sie
    auf unsere HP eingestellt!
    Brrrr, was für ein Herbstwetter! War in Dänemark aber auch so…, das hat uns trotzdem nicht vom Baden abgehalten. Na, ab Morgen soll es ja wieder besser werden – schauen wir mal!
    Viele liebe Grüße senden Euch Nico und Benny!

  • Holly von Schöneiche (Samstag, 29. September 2012 17:31)

    Huhu Amely
    Ist ja toll das Du auf meiner HP geschüffelt hast und es Dir gefallen hat.Ja
    Du hast recht wir haben ein riesen Glück das Hanka und ich zusammen gezogen sind.Ich sag Dir es ist große Klasse.Na mit den Welpis wird es schon mal klappen und Du darfst einen
    Welpen behalten also streng Dich an such Dir einen netten Rüden dann klappt es auch ich drücke natürlich eine Pfote für Dich.Bis zum nächsten mal
    Holly und ihr Personal

  • Christine Rossa (Montag, 24. September 2012 15:20)

    Wir hinterlassen viele Pfotenabdrücke und schicken viele Grüße .
    Bis bald mal wieder sagen alle best friends auf 4 Pfoten aus Solingen

  • Nico und Benny (Freitag, 21. September 2012 12:16)

    Ein herzliches Wuff Ihr Lieben!
    Lange haben wir nichts von uns hören lassen und das tut uns echt leid… aber jetzt wird bestimmt alles wieder besser! Benny geht’s schon wieder recht gut, Nico geht’s super und Neuigkeiten haben wir
    auch! Wir haben uns nämlich ein neues Outfit zugelegt, damit Ihr noch besser bei uns herumschnüffeln könnt!
    So – jetzt schnüffeln wir aber erst einmal, was es bei Euch so Neues gibt…
    Viele liebe Grüße senden Euch Nico und Benny

  • Netti (Freitag, 24. August 2012 21:16)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen
    nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles
    offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • Milka (Donnerstag, 16. August 2012 22:46)

    Hallo,
    ich wollte ein paar liebe Grüße und einen kleinen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Bald komme ich bestimmt öfter vorbei :-)
    Dickes Welpenbussi Milka

  • Nico und Benny (Mittwoch, 08. August 2012 10:34)

    Ein herzliches Schnuff, Ihr Lieben!
    Erst einmal wollen wir uns ganz doll für Eure lieben Genesungswünsche für Benny bedanken. Jetzt hat er einen OP Termin für seinen Kreuzbandriss am 10.08. und unser Frauchen ist jetzt schon mit den
    Nerven am Ende… Aber wir wollen einfach davon ausgehen, dass alles gut wird und er bald wieder schmerzfrei laufen kann!
    Dafür wird seine Geburtstagsfeier wohl diesmal etwas kleiner ausfallen… denn Benny kann ja noch nicht wieder laufen, so kurz nach dem Krankenhaus… aber wir freuen uns trotzdem über jeden
    (Kranken-)Besuch!
    Viele liebe Wuffelgrüße senden Euch Nico und Benny

  • chippies-golden (Montag, 06. August 2012 20:55)

    Hallo!
    Wir waren lange lange nicht da... aber wir haben Euch doch wiedergefunden ;-), ganz liebe Grüße senden die Chippies-Golden und Familie

  • Nico und Benny (Donnerstag, 19. Juli 2012 12:32)

    Schnuff liebe Freunde!
    Heute komme ich nur schnell vorbeigehumpelt, um Euch meinen Brief in den Briefkasten zu werfen! Ihr seid nämlich zu meiner Geburtstagsfeier am 11.08.2012 (oder wie Ihr eben könnt…) wuffig eingeladen!
    Neun Jahre wird man schließlich nur einmal und das muss gefeiert werden!
    Wir sehen uns denn in meinem Geburtstagsbuch! Bringt gute Laune mit – für den Rest ist gesorgt.
    Viele liebe Schlabberbussis sendet Euch Benny

  • Cora (Samstag, 14. Juli 2012 21:27)

    Hallo und Wuff,
    ich war mal wieder etwas bei dir schnüffeln und wollte natürlich nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen ;-)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende und bis bald.
    Ganz liebe Grüße und dicker Labbi -Schmatzer sendet dir Cora

  • Nico und Benny (Donnerstag, 12. Juli 2012 14:54)

    Ein liebes Wuffi senden wir Euch!
    Lange haben wir uns nicht gemeldet, da Benny wieder krank ist. Seine Hüfte macht ihm ziemliche Probleme und wir hoffen, dass wir es mit Hilfe unseres Tierarztes wieder gut und ohne OP in den Griff
    bekommen können.
    Trotz allem haben wir uns auf die Pfoten gemacht, um bei Euch mal wieder vorbei zu schauen und nach Neuigkeiten Ausschau zu halten! Und natürlich, um Euch gaaaaanz liebe Grüße mitzubringen!
    Ach, wisst Ihr eigentlich, was Federn, Fahnen und ein Sattel sind? Nein? Das erfahrt Ihr in Nicos neuem Monatsbeller!
    Wir wünschen Euch alles Gute und bis zum nächsten Mal wuffen Euch Nico und Benny

  • Melanie Lemaitre (Freitag, 06. Juli 2012 11:52)

    Hallo,
    bin durch Zufall auf Eure Seite gestossen.
    Es gefällt mir sehr gut bei Euch. Amely ist zauberhaft.
    Ich werde öfter bei Euch reinschauen.
    Viele Liebe Grüße
    Melanie Lemaitre samt Goldpfötchen
    www.golden-retriever-deckruede.eu

  • Maike (Sonntag, 01. Juli 2012 16:00)

    Hallo,

    ich wollte mal ganz liebe Pfoten abdrücke hinterlassen.

    Würde mich auf gegenbesuch freuen.

    LG Maike & Amy

  • Marion (Samstag, 30. Juni 2012 10:17)

    Liebe Romi, alles Gute wünsche ich dir für deine Amely und auf dass du bald einmal kleine Hundekinder bekommst!
    Marion

  • Cora (Sonntag, 17. Juni 2012 17:31)

    Hallo hübsche Amely,
    ich wollte dir einen schönen Sonntag und schon mal einen guten Start in die neue Woche wünschen :-)
    Ganz liebe Grüße und Bussi sendet dir Cora

  • Juliane (Mittwoch, 13. Juni 2012 09:05)

    Hallo meine liebe Amely,

    auch ich wollte dir mal einen schönen Gruß in dein Gästebuch schreiben.

    Jule

  • Honigmas (Dienstag, 12. Juni 2012 15:08)

    Huhu Amely,
    dein Pfotengruß hat uns sehr lieb daran erinnert, dass wir schon lange nicht mehr bei dir vorbeigeschnüffelt haben. Aber zum Glück haben wir die Welpenstube noch nicht verpasst. Wir drücken weiter
    die Pfötchen und Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.

    Übrigens: Mir geht es gut und ich darf ein ziemlich sorgloses Labbileben führen. Dass ich zurzeit keinen Besuchshundedienst mache, ist nur eine reine Vorsichtsmaßnahme.

    Mit unserem nächsten Besuch auf deiner HP lassen wir uns jedenfalls nicht so lange Zeit wie diesmal. Pfote drauf!

    Liebe Grüße
    von Nike & Co.

  • Cora (Montag, 11. Juni 2012 18:59)

    Hallo liebe Amely,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deinen lieben Gästebucheintrag.
    Habe mich sehr darüber gefreut :-)
    Ich hab mich auch gleich ganz neugierig auf den Weg zu einem Gegenbesuch gemacht und was soll ich sagen...es hat sich gelohnt !
    Du bist wirklich eine bildschöne Maus !
    Von so einem Goldie wie dir hat mein Frauchen jahrelang geträumt.
    Wie man sieht ist mein Frauchen vor 5 Jahren dann doch auf den Labrador gekommen und nun habe ich ihr Herz erobert;-)
    Sie träumt aber nach wie vor noch von einem Goldie wie dir :-)
    Sie liebt einfach die Goldies und hatte genauso wie ich sehr viel Freude beim stöbern auf deinen Seiten.
    Ich würde mich freuen wenn wir weiterhin ihn Kontakt bleiben.
    Ich schaue auf jeden Fall gerne öfter bei dir vorbei und bin gespannt ob es das nächste mal mit den Welpen klappt ;-)
    Hast du Lust auf einen Bannertausch ?
    Ich wünsche dir und deinen Zweibeinern einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Labbi-Schmatzer sendet dir deine neue Freundin Cora

  • Lara mit Bella (Montag, 11. Juni 2012 15:56)

    Hallo Amely!
    Vielen, vielen Dank für deinen gaaaaaanz lieben Gästebucheintrag auf meiner HP- darüber hat Frauchen sich ganz besonders gefreut!!

    Oh, sie ist ja auch soooooooo neidisch!!!!
    Seit sie mich hat, ist ihr allergrößter Wunsch, einmal Labbis zu züchten!
    Aber dazu braucht sie einen zweiten Labbi- ich musste ja leider aus gesundheitlichen Gründen kastriert werden und nun wollen Laras Eltern keinen zweiten Labbi.... Sie muss also noch eine Menge
    Überzeugungsarbeit leisten, aber was ich an Eurer Seite am besten gefallen hat, war, als ich gelesen habe, dass du exakt am gleichen Tag im gleichen Jahr wie ich geboren wurdest!!!
    Das ist ja genial- wenn das mal nichts heißt wau wau :D
    Der 29.3.2009- dieses Datum wird auch mein Frauchen NIE mehr vergessen!

    Würde mich freuen,wenn du hübsche Maus mir wieder schreiben würdest- Über Erfahrungen bei der Zucht würde mein Frauchen sich auch riiieeeßßßßiiigggg freuen!

    Bussi und bis dann hübsche Maus
    Bella

  • Nico und Benny (Sonntag, 10. Juni 2012 18:55)

    Wuffi liebe Amely! Mach Dir keine Gedanken, wenn Dein Frauchen so wenig Zeit hat. Unserem Frauchen geht es schließlich auch manchmal so. Da muss hund wohl durch. Hauptsache, es ist immer genügend
    Zeit zum Spazierengehen! Und Dein Fotoshooting war ja wohl auch ein voller Erfolg, wie man an den Bildern sehen kann!
    Jetzt müsste der Sommer doch eigentlich schon auf dem Weg zu uns sein, oder? Manchmal steckt er schon mal kurz seine Nase in unseren Garten und kitzelt uns mit Sonnenstrahlen und dann ist er schon
    wieder weg. Komisch. Wenn Ihr ihn mal sehen solltet, dann sagt ihm bitte, er ist willkommen und wir bellen ihn auch nicht an!
    Viele liebe Grüße senden Euch Nico und Benny

  • Aladin vom Kerlachberg (Samstag, 09. Juni 2012 12:53)

    wuff wuff

    Hallo Amely

    ich habe heute Nachricht bekommen, dass ich Vater werde.

    Meine Dosenöffner sind schon ganz aus dem Häuschen.

    Ich melde mich wieder wenn es soweit ist.

    Hoffe dir geht es auch gut.

    LG

    Kosta

  • Jacqueline Hampel (Montag, 04. Juni 2012 23:01)

    Hallo Amely und Familie

    Wir haben uns über den Gästebucheintrag sehr gefreut. Wir Goldi-Jungs finden dich auch toll und die schöne Seite von dir :) Ich muss ja zugeben, dass Fly von uns eher der sportliche ist.Ich (Sam)
    lasse mich lieber verwöhnen und gehe schwimmen ;) Wir hinterlassen liebe Grüße und ein kräftiges Wau Wau :)

  • Willi (Montag, 04. Juni 2012 20:53)

    Hallo Amely,
    ich habe Dein E-Mail gelesen, man bist Du süüss.
    Ich hoffe von Dir zu hören.
    Dein Goldi Rüde Willi

  • Sabine Zweibäumer (Sonntag, 27. Mai 2012 20:59)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen euch frohe Pfingsten. Genießt das super sonnige wunderschöne Wetter.
    Knubbelt mir Amely ganz doll.
    Liebe Grüße
    Sabine und die Goldies Karlsson, Luna und Sina

  • Aladin vom Kerlachberg (Donnerstag, 10. Mai 2012 08:35)

    Hallo Amely

    Bin auf meiner Seite über deinen lieben Eintrag gestolpert. Morgen soll ich das erste Mal eine liebe Goldie Hündin glücklich machen und ihr Welpen schenken. Bin schon ganz aufgeregt. Ich hoffe dir
    geht es gut und du hast deine Dosenöffner noch fest im Griff.

    Liebe Grüsse

    Kosta

  • Nico und Benny (Sonntag, 06. Mai 2012 21:22)

    Huhu! Wir sinds mal wieder!
    Geht’s Euch denn gut? Das hoffen wir doch mal ganz doll! Uns geht’s nämlich im Moment so richtig gut: Den ganzen Tag – wenn Frauchen zuhause ist – ist nämlich wieder die Terrassentür auf und wir
    können so oft rein und raus laufen, wie wir wollen! Herrlich! Jetzt, wo der Mai da ist, kann es auch nur noch immer besser werden, nicht?! Genießen wir dieses schöne Wuffelwetter! Und wenn es denn
    doch mal regnet, dann brauchen die Blümchen das, so muss man es sehen.
    Viele liebe Grüße senden Euch Nico und Benny

  • Sandra mit Max (Mittwoch, 18. April 2012 09:56)

    Hallöchen, wollte mal wieder nette Grüße hinterlassen! Schade, dass es auch dieses mal nicht bei euch geklappt hat, aber alle guten Dinge sind 3, also Hoffnung nicht aufgeben :-)!! Liebe Grüße von
    der Nordseeküste schicken Sandra und Golden Retriever Max

  • Nico und Benny (Sonntag, 15. April 2012 21:24)

    Wuffi!
    Brrrr, was für ein Aprilwetter! Bei Sonne geht man los, bei Regen kommt man wieder oder umgekehrt. Aber die schlauen Wettermenschen sagen ja, dass die Chancen auf einen guten Sommer besser stehen,
    wenn es im April noch nicht so schön draußen ist. Na, wenn das so ist, dann wollen wir uns mal nicht beschweren und auf den tollen Sommer warten!

    Geht es Euch gut? Bei uns sind wieder alle wohlauf – wuff sei Dank! Benny muss ja schließlich fit sein um alle Buh-Männer aus unserem Garten zu vertreiben. Er glaubt da ja so fest dran, dass er sogar
    seinen Monatsbeller über diese Gestalten geschrieben hat! Und wisst Ihr was? Eine unserer Web-Hundefreundinnen sieht auch Buh-Männer, das hat sie uns geschrieben! Was sagt Ihr dazu?

    So, jetzt müssen wir mal weiter. Mal sehen, ob wir wieder nass werden. Liebe Schlabberbussis senden Euch Nico und Benny

  • Sabine Zweibäumer (Freitag, 06. April 2012 20:57)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen euch ein frohes Osterfest. Viel Spaß beim Ostereier suchen.
    __**_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______@_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*

    Liebe Grüße
    Sabine und die Goldies Karlsson, Luna und Sina

  • Grünhagen (Mittwoch, 04. April 2012 10:54)

    Wir wünschen euch ein schönes Osterfest!
    Viel Glück beim Eiersuchen!

    Liebe Grüsse!
    Rico,Dundee und der rest des Rudels!

  • Nico und Benny (Sonntag, 25. März 2012 19:54)

    Hallo Ihr Lieben!
    Oh wuff, haben wir uns lange nicht gemeldet… wir haben ein ganz schlechtes Gewissen! Aber Frauchen war in letzter Zeit auf der Arbeit so eingespannt, dass sie einfach abends keine Zeit und keine Lust
    mehr hatte, uns den PC anzumachen. Das kennen Eure Leute ja sicherlich auch. Dann war Benny noch krank mit tagelangem Flatterpups, wodurch seine Tabletten nicht mehr gewirkt haben und er dann noch
    ganz doll gehumpelt hat – und das ganze gekrönt von einer Bindehautentzündung… Aber so laaaangsam normalisiert sich hier wohl alles wieder. Deshalb kommen wir heute und bringen Euch ein paar
    Stiefmütterchen mit um den Frühling zu feiern! Hoffentlich geht es Euch so richtig gut und Ihr könnt die ersten lauen Tage schön genießen! Jetzt wünschen wir Euch noch alles Liebe und pfoten mal
    weiter, um uns auch bei unseren anderen Freunden zurückzumelden! Viele Grüße senden Euch Nico und Benny

  • Mady (Dienstag, 13. März 2012 08:34)

    Hallo ihr Lieben,
    da sind wir mal wieder und tappsen fröhlich und gut gelaunt durch eure Seite und schauen uns mal um was es so an Neuem bei euch gibt :-)
    Wir senden euch Liebe Grüsse und teilen euch noch mit dass wir auf einer neuen Homepage wiederzufinden sind !

    Auf Bald mal wieder

    Mady mit den Fellnasen Ferris & Murphy

    ......................nun zu finden auf www.bernerundneufi.npage.de

  • Hanka von Schöneiche (Mittwoch, 29. Februar 2012 20:41)

    Huhu du süßes Topmodel,
    deine Bilder sind wirklich große Klasse geworden,
    sieht ganz so aus als hattet ihr alle viel Spaß dabei...
    Ein dickes Bussi für dich liebe Amely und liebe Grüße an
    deine Mädels... ach fast hätte ich´s vergessen, mein Frauchen lässt euch alle herzlich Grüßen!!!
    Deine Hanka von Schöneiche

  • Nico und Benny (Dienstag, 21. Februar 2012 18:12)

    Hallo Ihr Lieben!
    Heute kommen wir mal wegen einer gaaanz wichtigen Angelegenheit: Einem runden Geburtstag! Am 03. März 2012 feiert nämlich Nico sein 10. Wiegen- bzw. Wurfkistenfest!
    Das muss doch richtig gefeiert werden! Mal sehen, was Frauchen sich für eine Geburtstagsüberraschung ausdenkt… Und hoffentlich ist bis dahin auch der Frühling schon ein wenig bei uns
    eingezogen…
    Viele liebe Grüße senden Euch Eure Pfotenkumpel Nico und Benny

  • Melly (Freitag, 17. Februar 2012 17:28)

    Hallo.
    Ich bin gerade über den ICR auf Ihrer HP gelandet und wollte nicht über einen Pfotenabdruck gehen (o:
    Eine toll gestaltete HP haben Sie und süße Goldis.
    Mir ging es genauso wie Ihnen, ich habe auch nach einen Verein gesucht, bei dem eine Ausstellung kein zwang ist.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel glück und alles gute für Ihre Zucht.
    LG Melly mit der Cockerbande.

  • Labrador Charly (Donnerstag, 16. Februar 2012 12:48)

    Der Herrgott, hat Menschen und Tiere erschaffen.
    Er gab dem Menschen Tiere an die Hand.
    Sie sollem dem Menschen ein Begleiter
    im Leben sein.
    Hunde und Katzen,
    standen und stehen uns immer noch zur Seite.
    Heute, ging mein über alles geliebtes Tier
    in den Tierhimmel.
    Mein Tier, wurde von vielen Tieren empfangen.
    Alle freuten sich über mein kommen.
    Sie lachten und waren sehr Glücklich.
    Nur ich war sehr Traurig.
    Ich habe Abschied genommen,
    von meinem Herrchen und Frauchen.
    Dieser Abschied, ist aber nicht für immer.
    Wir treffen uns wieder, im Himmel der Glückseligkeit.
    Da, sind wir für immer vereint.
    Der liebe Gott, hat es so gewollt.
    Wir, zünden eine Kerze an für alle verstorbenen Tiere.
    copyright © 2012 by Familie wo.ko.
    Besuche doch bitte auch einmal:
    www.strassen-tv.de

  • Martina & Jello (Sonntag, 12. Februar 2012 18:36)

    Hallo meine Lieben!

    Tut mir leid, dass wir lange nicht bei euch waren, aber das Frauli musste sich einer Operation unterziehen, aber jetzt geht’s wieder aufwärts. Bei uns gibt es endlich auch mal Schnee, aber die eisige
    Kälte, auf die könnten wir gerne verzichten. Jetzt wünschen wir euch noch einen schönen Valtentinstag und lassen liebe Grüße da.
    Martina & Jello