News

30. 09. 2012

 

 

Na, endlich hat mein Frauchen 'mal auf mich gehört und hier mal wieder etwas Neues auf die Homepage gestellt. Meine Wauzelfreunde und ihre Zweibeiner denken sonst noch, mich gibt es gar nicht mehr!

 

Aber zu verdanken haben wir das ja meinen perfekten Modellqualitäten und der Jule. Die hat nämlich heute mit ihrer Freundin Bilder von mir gemacht. Aber nun fix, geht sie Euch einfach mal angucken!

26. 06. 2012

 

Gerade hat mich jemand darauf aufmerksam gemacht, dass sich im Freundebuch ein Link verbirgt, der auf recht unschöne Seiten führt. Als etwas Besonderes gedacht, musste ich leider feststellen, dass man sich Anbieter von kostenlosen Serviceangeboten schon äußerst genau ansehen soll. Habe es deshalb sofort gelöscht.

 

Tragt Euch bitte in mein Gästebuch ein. Das ist genau so super wie eine Freundebuch. Werde mich mal mit meinem Anbieter in Verbindung setzen, ob man evtl. dort auch Bilder einfügen kann!

10. 06. 2012

 

Also, ich habe jetzt 'mal mit Frauchen ein ernstes Wort von Goldie zur Frauchen gesprochen. So kann es ja nicht weitergehen, einfach nix mehr über mich zu schreiben und keine Bilder von mehr schönen Goldie-Maus mehr zu veröffentlichen. - Wer bin ich denn? Andere Wuffis haben so aktuelle Seiten. Und ich ... - Wie stehe ich denn da!

 

Also, sie hat versprochen, sich zu bessern! Will mal nicht so sein und ihr noch 'mal verzeihen! Wir Goldies sind ja nicht nachtragend.

 

Und schon hat sie erst 'mal die neuesten Bilder eingestellt!

 

Also, schaut jetzt wieder öfter einmal hier vorbei!

14. 06. 2012

 

So, nun habe ich es endlich geschafft und die Seiten Regenbogenbrücke und Unvergessen sind im wesentlichen fertig!

22. 02. 2012

 

Huhu, Ihr da in der Welt! Es gibt Neuigkeiten! - Nein, nein, läufig bin ich immer noch nicht geworden. Da lass' ich Frauchen schon noch ein bissel Warten. Wer will bei dem Wetter schon Hochzeit feiern. Ich süße Goldie-Maus doch nicht! Da warte ich schon noch auf die wahren Frühlingsgefühle.

 

Aber ich fand, es war mal wieder an der der Zeit, von mir ein paar neue Fotos machen zu lassen. Passend dazu kam auch die Einladung zum Fotoshooting im Schnee von der Tierfotografin! Also habe ich neulich kurzerhand meine Family und mich ins Auto gepackt und habe mich zum Fototermin fahren lassen. Das Ergebnis sehr ihr hier.

01. 02. 2012

 

Ach je, das war schon eine verflixte Zeit. Frauchen war jetzt lange krank. Sie konnte ganz plötzlich nicht mehr richtig sehen. Deshalb gab es jetzt lange nix Neues auf unserer Homepage.
Aber in den nächsten Tagen wird hier wieder etwas passieren - Wuffelehrenwort!



13. 11. 2011

 

Oje, oje! Ein Teil der Seiten war plötzlich weg! Ein Teil ist nun wieder neu eingestellt. Der Rest folgt sicher in den nächsten Tagen!

31. 10. 2011

 

Hallo, es gibt wieder einen neuen Eintrag im Tagebuch. Halloween war schon so aufregend für Amely, dass wir das in Wort und Bild festhalten mussten!



08. 10. 2011

 

Frauchen hat endlich ‘mal wieder an der Homepage
gearbeitet! Es gibt ein Freundebuch! Habt ihr nicht Lust, Euch einzutragen?

 

18. 08. 2011

 

Wuff, wuff - endlich gibt es 'mal wieder Neuigkeiten! Wir waren am Montag bei einer Tierfotografin. Wow, das war ganz schön anstrengend. Aber Frauchen meinte, ich habe meine Sache prima gemacht. Die Ergebnisse könnt ihr auch schon bewundern - auf der Fotoseite! Viel Spaß beim angucken!

25. 06. 2011

 

Heute waren wir noch einmal bei Bekannten, die einen Rüden haben. Ehe wir uns erneut auf dem Weg zu Snow machen, wollten wir sehenn, ob sie überhaupt - noch oder schon oder wie auch immer man es bezeichnet mag - bereit ist. Aber sie zeigt immer weniger Interesse! So enttäuschend wie es ist, ich werde mich wohl langsam damit abfinden müssen, dass es dieses Mal noch keine Welpen gibt. 

23. 06. 2011

 

Leider ließ Amely sich auch heute nicht von Snow decken. Naja, sie scheint es ja bis zum Schluss spannend zu machen. Noch gebe ich die Hoffnung auf Welpen nicht auf.

 


21. 06. 2011

 

Gestern meinte der Tierarzt: Auf zum Rüden. Tja, der Test ist das eine, die Natur hat aber ihre eigene Meinung. Schnuppern ja, mehr nicht. Also geht's am Donnerstag morgen wieder auf die Autobahn. Vielleicht klappt es ja dann!!!!????



18. 06. 2011

 



Heute waren wir beim Tierarzt zum Progesterontest. Es bleibt aber noch ein bissel Zeit für die Fahrt zum Rüden. Dienstag gibt's einen neuen Test!



 

Es gibt auch neue Einträge im Tagebuch. 

16. 06. 2011

 

Endlich hat nun auch das Tagebuch einen Eintrag! Das soll von nun an regelmäßiger geschehen! – Wuffiwuff-Ehrenwort!

 

10. 06. 2011

 

Amely hat es wirklich spannend gemacht: Fast
genau 8 Monate nach Beginn ihrer letzten Läufigkeit ist es nun wieder soweit.
Heute morgen waren die ersten typischen Anzeichen zu sehen! – Nun wird es
spannend! Hoffentlich kriege ich es hin, den richtigen Zeitpunkt zu erkennen!
Nun werde ich aber auch Amelys Tagebuch konsequent schreiben. Also, schaut
immer mal dort nach! – Und Daumen drücken nicht vergessen!

12. 05. 2011

 

Es ist einfach zum Verzweifeln: Es gibt immer noch nix Neues in Sachen Hundewelpen. Wir hatten uns ja schon lange zu unserer monatlichen Hundespielstunde abgemeldet. Aber nun sieht es doch ganz danach aus, als könnten wir unseren Sonnabend nachmittag in geselliger Hunde- und Herrchen-/Frauchenrunde verbringen. Tja, wenn schon keine Fahrt zum Deckrüden, dann wenigstens andere Hundegesellschaft. Aber so langsam könnte es dennoch losgehen!!! Finden wir Zweibeiner jedenfalls!!!!!!!

 

02. 05. 2011

 

Amely macht die Angelegenheit mit dem Hundenachwuchs echt spannend! Immer noch kein Anzeichen von Läufigkeit! Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.  Also, bitte weiterhin kräftig Pfoten drücken!


Endlich habe ich es geschafft, die Ergebnisse der Rassehundeausstellung in Neukirch/Lausitz online zu stellen.

15. 04. 2011

Hurra! Eine neue Seite ist fertig. - „Urlaub - was nun?" Schauen Sie doch ‘mal dorthin!

29. 03. 2011


Amely hat heute Geburtstag. Die „Prinzessin“ wird nun schon 2 Jahre. Herzlichen Glückwunsch! - Hier geht's zur Geburtstagsseite!

28. 03. 2011

Wir waren am Sonntag noch einmal auf einer Rassehundeausstellung, und zwar in Neukirch. Amely hat uns ‘mal wieder total überrascht. Mehr dazu auf der Seite „Amely’s Erfolge“.

 

 

21. 03. 2011

Die Homepage hat sich erweitert. So gibt es jetzt weitere Seiten unter dem Button "Wurfplanung".  U. a. ist unter der Seite "Amely's Erfolge" auch die Richterbericht anlässlich der Rassenhundeausstellung Reinsberg zu finden.

Auch habe ich endlich unter Fotos weitere Bilder eingefügt. Da kommen aber noch etliche!

Ganz herzlichen Dank für die lieben Einträge ins Gästebuch!

19. 03. 2011

Derzeit gibt es nichts Neues bei den „Goldies vom Gerungswald"! Aber schauen Sie immer ‘mal wieder vorbei!